Das Unternehmen

Licht+Design Die Lichtfabrik – Wir entwickeln, produzieren und vermarkten technische Leuchten für und gemeinsam mit unseren Partnern. Dabei verfügen wir über ein Portfolio modifizierbarer Standardlösungen mit Fokus auf die Beleuchtung in Shops, Malls, Hotels und Bürogebäuden sowie Ressourcen für individuelle kundenspezifische Projektlösungen. Unsere Produkte bestechen durch stimmiges Design, hochwertige Materialien und hervorragende Lichttechnik für einmalige Lichtwelten.
Schnell, zuverlässig, kreativ und flexibel realisieren wir am Standort Hildesheim sowohl technische als auch designorientierte Beleuchtungsprojekte. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, zusammen mit unseren Kunden Produkte zu entwickeln, die alle Anforderungen an Qualität, Design und Preis erfüllen.

Lichtqualität seit über 30 Jahren

Das Unternehmen wurde 1990 in Hildesheim gegründet und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Unser erfahrenes Team, ausgezeichnete eigene Fertigungsmöglichkeit und unser Netzwerk zuverlässiger Lieferanten gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit. Langjährige Kundentreue zeigt, für uns sind hohe Flexibilität, Liefertreue und gleichbleibende Qualität mehr als Schlagworte. Für alle Neuentwickelungen verwenden wir im Übrigen vollständig rückführbare Materialien, denn Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen.