Telefon: +49 5121 74995-0

Licht+Design - Die Lichtfabrik

Die Kernkompetenz von Licht+Design liegt in der Entwicklung und im Vertrieb von technischen Leuchten. Das individuelle Design projektbezogener Leuchten macht Autohäuser, Shops, Malls, Hotels und Banken zu etwas Besonderem. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, zusammen mit unseren Kunden Produkte zu entwickeln, die alle Anforderungen an Qualität, Design und Preis erfüllen.

Licht, Leistung und Qualität

Bereits kurz nach der Gründung unseres Hauses im Jahre 1990 ist es uns gelungen, den Namen und die Produkte nachhaltig am Markt zu etablieren und uns in der Branche einen ausgezeichneten Ruf zu erar­beiten. Aus stimmigem Design, hochwertigen Materialien und funktionaler Lichttechnik entstehen einmalige Lichtwelten. Flexible Fertigungs­verfahren ermöglichen die umgehende Realisierung klassischer oder innovativer Lichtlösungen. Langjährige Kundentreue ist der Beweis, dass für uns hohe Flexibilität, Liefertreue und gleich bleibende Qualität nicht nur Schlagworte sind.